Alle Aufrufe

Übersicht
Liste

Sandbiene

Veröffentlicht am: 28-03-2024

Spiez

Erzähle ich später

Männer

Aufruf:
Ich stehe auch nicht darauf nach drei Sätzen zu lesen, was meine Vorlieben sind. Ich möchte mich mit dem Mann auch gerne mal über andere Themen unterhalten können.

RotWissiBlueme

Veröffentlicht am: 28-03-2024

Thun

Single

Männer

Aufruf:
Chum mag jetzt do nid en Texscht schriibe, wenni dier gfalle u du interessä an mier hesch. Den schrib mich einfach ah. Den gsämmer jo öps passt? Wer nid wogt der nid gwünnt.

BISchmetterling

Veröffentlicht am: 28-03-2024

Zug

Single

Männer

Aufruf:
Welle ufgestellte Maa oder ufregendi Frou suecht e naturverbundeni (aber nid ÖKO),musikalischi, luschtigi Frou zum Spass und meh zah? Würdi mi fröie vo dier zläse, wer weiss villcht gseht meh sich scho bald und knutscht sich scho? :)

Whostravion

Veröffentlicht am: 28-03-2024

Frauenfeld

Single

Männer

Aufruf:
Ich würde mir einen Partner wünschen der mich nimmt so wie ich bin, am Anfang etwas schüchtern aber mit der Zeit öffne ich mich auch immer mehr. Wenn du der Meinung bist, dass du mit meiner Schüchternheit umgehen kannst, dann melde dich am besten gleich.

Fusselhirn

Veröffentlicht am: 28-03-2024

Landquart

Single

Männer

Aufruf:
Single, weil Amor mich mobbt.

Specour

Veröffentlicht am: 28-03-2024

Wattenwil

Single

Männer

Aufruf:
Hallo! Ich suche freundschaftliche Kontakte und mehr. Denn auf Dauer als Single kann man ja nicht glücklich werden. Wenn es dir genauso geht wie mir würde ich mich über Kontakt freuen.

SexySamira

Veröffentlicht am: 28-03-2024

Luzern

Single

Männer

Aufruf:
Hoi:) Ich war skeptisch dieser Webseite gegenüber, also mal schauen. Über mich gibt es so viel zu erzählen, da reichen diese Zeichen nicht aus:) Am Besten schreibst du mich einfach an und wir plaudern ein bisschen:) Aussehen und Alter sind mir egal; Hauptsache du bist cool und lieb:)

DradDenise

Veröffentlicht am: 28-03-2024

Zürich

Erzähle ich später

Männer

Aufruf:
Hi! Ich bin die Denise:) Ich habe leider nicht sehr viel Erfahrung mit solchen Seiten aber ich hoffe die die grosse Liebe zu finden:) Ich bin etwas durchgeknallt und verrückt aber ich habe ein gutes Herz und vielleicht bist du ja mein Traumprinz? Bei einem Mann ist mit der Charakter am wichtigsten!

SexyMausMaria

Veröffentlicht am: 28-03-2024

Bern

Single

Männer

Aufruf:
Wer hat Lust mal Eislaufen zu gehen oder die Welt mit mir zu erkunden und wer mal um die Wette Kart zu fahren? Wer mag als Team in der Sonne beachen und im Regen Billard spielen? Ich würde von mir behaupten, dass ich sehr vielseitig interessiert bin und schnell Begeisterung für Neues entfachen kann, wenn es um Sport oder Technik geht. Sprachen gibt es schon genügend, die ich spannend finde und eines Tages lernen bzw. auffrischen möchte.

langeweile2682

Veröffentlicht am: 28-03-2024

St. Gallen

Single

Männer

Aufruf:
Hilfeeee, Sie, sucht Keine Ahnung, was ich genau suche, aber so kann es echt nicht weiter gehen. Was mit Freunden und auch Party zu machen, ist ja ganz in Ordnung, aber wo ist der Mann, mit dem ich durch die Betten jagen kann? Nogos: Dreck unter den Fingernägeln, der ist so was out und geht gar nicht.

Chaosgirly11

Veröffentlicht am: 28-03-2024

Thun

Single

Männer

Aufruf:
Meine Freunde behaupten, ich sei ziemlich ungeduldig. Naja, da haben sie wohl Recht ;-). Obwohl ich alles gerne geordnet habe, bin ich selbst manchmal etwas chaotisch :-). Wenn ich frei habe, bin ich der persönliche Entertainer meiner Kids und stolper gerne mal übern Fussball. Ich bin keine Partymaus mehr, die Zeiten hatte ich, gehe aber trotzdem gerne mal los, wenn ich Gelegenheit dazu hab.

Lollypopa

Veröffentlicht am: 28-03-2024

Luzern

Single

Männer

Aufruf:
Ich bin ein fröhlicher lebensbejahender Mensch der gerne, und vor allem viel, lacht! Da ich alleinerziehend bin, gehört meine Freizeit überwiegend meinem Zwerg und die verbringen wir gerne in unserem Garten, auf Ausflügen oder anderen lustigen Aktionen. Ist das was für dich? Na dann schreib mir doch mal ich bin auch brav smile

Hot_Lips

Veröffentlicht am: 28-03-2024

Zürich

Single

Männer

Aufruf:
Hey du;-) Ich bin Dauerspitz und suche eine geilen Fickpartner! Ich brauche es täglich oft und hart! Kannst du es mir besorgen? Ich stehe auf heisse Fesselspiele und ich liebe heisse Dessous:) Kommst du klar mit einder rassigen Südländerin? Dann schreib mir! Ich warte auf dich;-)

Missy_miss

Veröffentlicht am: 28-03-2024

Zürich

Single

Männer

Aufruf:
Ich bin schon länger Single. Ich habe aber die letzten Jahre wohl versäumt mich zu binden und tue mich da jetzt ein bisschen schwer den Richtigen zu finden, deswegen bin ich hier und wer weiss, vielleicht habe ich ja bald meinen Prinzen der sich nicht zu schade ist, auch mir mal das Frühstück ans Bett zu bringen

Colourgirl

Veröffentlicht am: 28-03-2024

Zürich

Single

Männer

Aufruf:
Wie es mein Name schon sagt, ich mag es eben bunt. Mein Körper ist ein einziges Kunstwerk und meine Haare haben selten zwei Wochen hintereinander die selbe farbe. Böse Zungen behaupten ich hab einen an der Waffel und da bin ich stolz drauf. Unterwäsche finde ich fast überflüssig und ich gönne mir schon auch mal nen Quickie ausserhaus. Da wäre jetzt mein Problem, ich hab keinen der das mit mir macht. Aber vielleicht traust du dich ja und übernimmst bald die Rolle

Eitelkeit

Veröffentlicht am: 28-03-2024

Schaffhausen

Single

Männer

Aufruf:
Ich weiss durchaus dass ich gut aussehe, aber das ist wohl auch der Grund, wieso ich allein bin. Die Männer die mir gefallen sind meist vergeben und die die mich wollen gefallen mir nicht. Jetzt versuche ich es mal hier und hoffe wen zu finden der das gewisse etwas mitbringt. Ich mags halt bisschen abwechslungsreich und es darf gern auch mal bisschen härter zur Sache gehen

Irrebraut

Veröffentlicht am: 28-03-2024

Rorschach

Erzähle ich später

Männer

Aufruf:
Tollpatschiger, humorvoller, verschlafener, vergesslicher, zuverlässiger, liebenswerter, tierlieber und hoffnungslos romantisch veranlagter schokosüchtiger Morgenmuffel sucht die grosse Liebe..

Schnuckelmuckel

Veröffentlicht am: 28-03-2024

Aarau

Single

Männer

Aufruf:
Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Wenn du ein empathischer Mensch bist mit Humor, Tiefgang und Lust auf gemeinsame Unternehmungen wie Velofahren, Kultur, zusammen kochen, ans Meer fahren u.a. , dann melde dich gern bei mir und wenn wir beide es dann wollen, lernen wir uns kennen. Na süsser wie sieht es aus?

Mueselchen

Veröffentlicht am: 28-03-2024

Aarau

Single

Männer

Aufruf:
Tja was soll man hier über sich schreiben? Ich denke das ich ein offener Mensch bin, allerdings zu Anfang etwas schüchtern. Wenn ich jemanden erst mal kenne, dann habe ich auch immer einen dummen Spruch parat. Mit mir kann man Spass haben, aber ich kann auch gut zuhören...Falls du mehr wissen möchtest, einfach fragen.

o_Studentin_o

Veröffentlicht am: 28-03-2024

Basel

Single

Männer

Aufruf:
Mein Name sagt nur etwas über das aus was ich mache, nicht über das was ich will. Nach den Vorlesungen brauch ich ab und zu mal bisschen Entspannung und ich hoffe, dass ich die vielleicht hier finden kann. Ich bin sexuell noch nicht sonderlich erfahren aber vielleicht findet sich ja hier, gern auch ein älterer Herr, der mir da ein bisschen auf die Sprünge hilft

×